zu den News der Saison 2008 /2009

Saison 2009 / 2010

21.09.09

SG Selztal Junioren Framersheim/Gau-Heppenheim stellen sich vor

Am 22.08.09 ab 09:00 Uhr stellten die Jugendabteilung der SG Selztal alle Teams der beiden Vereine vor. In Form von kleinen Spielen bei den Bambino's, aber auch in Test- bzw. Freundschaftsspielen über die normale Spielzeit, bekamen die Eltern und Zuschauer im Laufe des Tages alle Mannschaften zu sehen.

Ab 09:00 Uhr beginnen die Bambinos. Im Anschluß daran sind ab 09:45 Uhr die F-Junioren aktiv. Ab 10:45 Uhr spielen unsere E-Junioren ein sicher attraktives Spiel gegen das starke Team aus Friesenheim/Dexheim. Ab 13:00 Uhr bzw. 14:15 Uhr messen sich die D9 und C-Junioren der SG Selztal mit den Teams des SV Mauchenheim. Mit den C-Junioren des SV Mauchenheim stellt sich der Bezirksliga Aufsteiger in Gau-Heppenheim vor. Um 16:00 Uhr treffen die B-Junioren auf RWO Alzey - beide Teilnehmer der Bezirksklasse in der neuen Spielzeit. Ab 18:00 Uhr sind die A-Junioren gegen den TSV Armsheim/Spiesheim auf dem Platz. Alle Spiele, ab den D9 Junioren, wurden mit offiziellen Schiedsrichtern besetzt (sofern verfügbar).

Neben den Spielen wollte die SG Selztal den Tag nutzen um unter den Teams den Zusammenhalt zu fördern, von den eigenen Teams aktuelles Fotomaterial für die Internetseite zu schießen, aber auch um interessierten Jungs und Mädchen den Erstkontakt zu erleichtern. Zusätzlich bietete der Tag auch den Eltern hoffentlich zahlreiche Möglichkeiten sich einmal zur Perspektive und der Trainerbesetzung innerhalb der SG Selztal, über die aktuelle Mannschaft des eigenen Jugendlichen hinaus zu informieren. Bei Fragen zur Jugendarbeit innerhalb der SG Selztal stehen Ihnen mit Olaf Kramm (06731-43682) und Stefan Reck (0171-3850703) zwei Ansprechpartner der Vereine in der SG Selztal zur Verfügung.

[sr]

zu den Bildern