Heimspiel 1:3 gegen Gau-Odernheim

Unsere 1. Mannschaft hat leider ihr erstes Heimspiel der Rückrunde gegen den TSV Gau-Odernheim II verloren.

Leider, weil es wirklich nicht sein musste. Die Gäste hatten anfangs ein leichtes optisches Übergewicht. Dies führte sogar zum 0:1 Führungstreffer. Doch noch vor der Pause konnten unsere Männer den Ausgleich nach einem Eckstoß durch einen schönen Kopfballtreffer von Manuel Häuser erzielen. Ab diesem Zeitpunkt sahen die Zuschauer einen schönen Angriff nach dem Anderen.

In der zweiten Hälfte ging gleich wieder die Post ab. Zum teil klare Chancen wurden herausgespielt. Aber ein Treffer gelang leider nicht. Durch gleich zwei gelbrote Karten brachte sich unsere Mannschaft um mindestens einen Zähler. Mit 9 Spielern hatten sie dann keine Chance mehr gegen die TSV´ler. Sie witterten die Chance und hätten ohne den bärenstarken Alex Reck im Tor noch einige Treffer mehr erzielen können. 1:3 so überflüssig wie ein Kropf. Bitte merken.

Zu den Fotos...