0:1 gegen Gau-Bickelheim

Unsere Erste hat im Moment nicht den fetten Lauf. Das wissen wir ja. Am Mittwoch ging es zuhause gegen Gau-Bickelheim, die ebenfalls jeden Punkt brauchen.

Um es vorwegzunehmen – das Spiel ging mit 0:1 verloren. Allerdings ging das gesamte Spiel im Grunde in eine Richtung. Nämlich auf die Verteidigung der Gäste. Leider nur auf die Verteidigung, nicht in den 16er. Der letzte Pass, oder die letzte Idee fehlte noch.

Wegen der vielen Blessuren von Alex Reck musste Bumbum das Tor hüten. Erst ein unglückliches Gegentor, dann eine vermutlich schwere Verletzung von Florian war der Knackpunkt. In der zweiten Hälfte versuchten unsere Männer alles gegen die „rustikale“ Verteidigung und den unaufmerksam agierenden Schiedsrichter. Aber – das Runde wollte nicht ins Eckige. Jetzt heißt es mal über die Fastnachtstage abzuschalten. Danach sollte sich unsere Erste wieder auf ihre Stärken besinnen. Dann geht es wieder aufwärts.