Sehr unglückliche Niederlage, TuS Framersheim - TSG Gau-Bickelheim

In der ersten Halbzeit spielten die Framersheimer Jungs richtig guten Fußball. Technisch überzeugend und mit mehr  Willen als der Gegner.

Sie hatten die Gau-Bickleheimer lange im Griff und führten (8. Minute, Metzler) früh. Durch einen Patzer unseres Torwarts Alexander Reck, kurz vor der Pause stand es dann aber 1:1.

Die zweite Hälfte begann etwa zerfahren und Gau-Bickelheim hatte gleich etliche Chancen, die Alexander Reck allesamt super zu nichte machte. Doch auch die TuS hatte kurz darauf einige hundertprozentige Chancen, die sie allerdings allesamt liegen lies (darunter auch ein Pfostenschuss). Und so kam es wie es kommen musste. In der 53. Minute gelang der TSG mit einem schönen Heber der Siegtreffer.

Zu den Fotos des Spieles geht es hier lang...