2. Mannschaft besiegt Mauchenheim II

Unsere 2. Mannschaft schlägt sich in der Kreisklasse hervorragend. Am Sonntag war Mauchenheim II zu Gast. Was heißt aber 2. Mannschaft. Im Grunde ist da alles offen für unsere beiden Teams. Alles Spieler wissen, dass die Perspektive für beide Klassen jederzeit vorhanden ist. So kommt es, dass die Qualität in beiden Teams – je nach Besetzung – annähernd gleich sein kann. Unsere 2. Machte jedenfalls keine „Gefangenen“. Von Beginn an dominierten sie und nahmen das Spiel gegen Mauchenheim an.  Ein deutlicher Heimsieg mit 5:1 konnte letztlich verbucht werden. Trotz einiger Verletzter, oder Mitspielern, die aus wichtigen Gründen verhindert waren, sind alle in der Lage die Positionen auszufüllen.

Tabellenplatz 2 und nur ein Punkt hinter der Spitze, die im Moment Schornsheim II einnimmt. Respekt.