11 gelbe, eine rote und ein Elfer

Einen Fairness-Preis haben sich am Sonntag beide Mannschaften nicht verdient. Der Schiri musste tatsächlich 11 gelbe (6 x für Dittelsheim-Hessloch und 5 x für die TuS) und eine rote Karte (leider gegen uns) verteilen.

Unsere Jungs hatten zwar, über die gesamte Spielzeit gesehen, den besseren Zugriff auf´s Spiel, doch leider schafften sie es nicht ihre hochkarätigen Chancen zu nutzen. Immer wieder scheiterte man am gut aufgelegten Gästekeeper.

So gingen dann die Gäste in der 20. Minuten in Führung. Anfang bis Mitte der zweiten Hälfte waren die Framersheimer dann wieder deutlich zielstrebiger. Der Ausgleich durch Christopher Rupp (56.) war dann die logisch Konzequenz. Leider musste der Schiedsrichter in der 80. Minute auf Foulelfmeter gegen uns entscheiden, der dann von den Gästen auch zum 1:2 genutzt wurde.

Danach lief beim Gastgeber nicht mehr viel. Die Jungs waren vollkommen von der Rolle und konnten den Ausgleich nicht mehr erzielen.

Die Bilder zum Spiel gibt es hier...