Serie: Mehr als nur eine Rückennummer, heute: Markus Treppte

"Weltbekannt und doch am Boden geblieben". So sehen ihn all die, welche an meiner Studie vergangene Woche teilgenommen haben. Es handelt sich hierbei um unabhängige Probanden, wonach das Ergebnis zu 100% glaubwürdig ist.

Der verrückte, treue und immer gut aufgelegte Framersheimer Bub namens Markus Treppte ist in jeder Hinsicht ein Gewinn. Egal ob privat oder beruflich, auch aus sportlicher Sicht kann man immer auf ihn zählen. Sowohl als derzeitiger Backup der 1. Mannschaft, als auch für die 2. Mannschaft (Elite), für die er ebenfalls immer sein gesamtes Herzblut gibt. Markus Treppte verfügt über einen "Kultstatus 3. Grades" bei den Gelb-Blauen und ist auf dem besten Weg diesen noch auszubauen. Macht Euch selbst ein Bild über ihn und genießt den folgenden Steckbrief:

Name: Markus Treppte (TuS Framersheim, #9)
Spitzname: Marchisio

Lieblingsfarbe: Gelb & Blau
Sternzeichen: Wassermann

Lieblingsspeise: saftiges Steak
Lieblingsgetränk: Bier und Schorle

Hobbies: meine Tochter Juliana, Fußball , FIFA zocken, Fahrradfahren und Arbeiten
Lieblingsverein: TuS Framersheim & Borussia Dortmund

Lieblingstier : Hund
Lieblingsland/Stadt: USA/ New York, Bikini Bottom

Stärken: bin sehr Ehrgeizig
Schwächen: kann nicht nein sagen

Was mag ich gar nicht: Unfreundlichkeit & wenn in Filmen gesungen und getanzt wird.

Motto: Behandle andere so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Wenn ich für einen Tag in eine Rolle schlüpfen könnte, ... wäre ich gerne eine Frau!!

Vielen Dank Marchisio