Chance auf Relegation gewahrt

TuS 1861 Framersheim - SV 1920 Leiselheim 5:0

In der ersten Halbzeit taten sich die Jungs der TuS mit den Gästen schwer. Schöner Fußball war Mangelware, troztdem gingen sie mit 1: 0 (Timothy Hanauer, 39. Min.) in die Kabine. Die zweite Halbzeit wurde dann aber deutlich besser. Nicht nur die weitern vier Tore (Christian Fuchs, Janik Marwan, Ahmed Hahl, Adrian Bruckmann und noch mal Timothy Hanauer) waren ein deutliches Zeichen, dass sich bei der Heimmannschaft etwas verändert hat. Auch die Spielfreude fanden die Framersheimer wieder und so wurde die zweite Hälfte dann auch recht unterhaltsam.

5:0 gegen Leiselheim

Mit dem Sieg hat sich die TuS Framersheim die Chance auf die Relegation zum Aufstieg gewahrt. Schon am Sonntag in Schornsheim können Sie die Relegatin klar machen. Beim tabellendritten der SG Schornsheim/Undenheim müssen die zweitplatzierten Framersheimer gewinnen.

Zu den Fotos des Spiels...