TuS bei den Aufstiegsspielen dabei

TuS Framersheim II qualifiziert sich durch ein 3:1 über Schornsheim II / Undenheim II für die Aufstiegsspiele zur B-Klasse

Auf dem Gelände des TuS Biebelnheim fanden sich 200 Zuschauer ein, die wissen wollten, wer sich für die Aufstiegsspiele qulifiziert. Die Teams von der SG Schornsheim II / Undenheim II und TuS Framersheim II zeigten eine sehr engagierte Leistung und am am Ende stand die TuS Framersheim mit einem 3:1 als Sieger fest.

Unsere Jungs sicherten sich durch diesen Erfolg im Entscheidungsspiel den zweiten Platz der C-Klasse Alzey-Worms. Sie stehen nun im Aufstiegsspiel zur B-Klasse. Gegner am Sonntag, dem 02.06.2019 um 15:00 Uhr, wird der VfL Eppelsheim sein. Dieses Spiel findet in Eppelsheim statt. Das Rückspiel wird dann am 05.06.2019 um 19:30 Uhr in Framersheim ausgetragen.

„Framersheim hat verdient gewonnen. Die TuS war hinten raus ein bisschen besser. Sie hatten die jüngeren Spieler, das merkt man.“, so Klaus Hassinger, der Abteilungsleiter vom TSV Schornsheim.

Schon in der erste Hälfte war für Spannung gesorgt. Kaum hatte Abdelkader Meslem zum 1:0 abgestaubt (4.), glich die SG durch ein Elfmeter-Tor (11.) aus. Nach dem Wechsel machten Adrian Bruckmann (80.) per Konter und Maurice Meindl mit einem sehenswerten Freistoß (92.) den Sieg klar.