TuS 1861 Framersheim

 
   
 
     
 
 

Allgemeines

 

Über 300 Zuschauer waren überrascht, wie deutlich die Jungs der TuS Framersheim RWO Alzey deklassierten. Doch danach sah es in den ersten 20 Minuten nicht aus, denn Lars Schoninger musste das ein oder andere mal durch tolle Paraden vor dem Rückstand retten. Aber nicht die Alzeyer gingen in Führung, noch vor der Pause stand es 1:0 (Malkmus) für Framersheim.

Spätestens nach dem 0:2 durch Janik Hahl in der 2. Halbzeit war klar, dass die TuS hier als Sieger vom Feld gehen kann. Die geamte 2. Hälfte wurde dann von der TuS dominiert und die Treffer von Andreas Leimer, Janik Hahl, Tevin Claude und Tim Malkmus machten den verdienten Sieg fest.

Zu den Fotos des Spiels geht es hier lang...

 Bild _1 Bild _3 Bild _7 Bild _17 Bild _20

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen

 

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.