Förderverein Framersheimer Fußball stellt sich neu auf!

Auf der Mitgliederversammlung im August wurde ein neuer Vorstand gewählt. Einstimmig wurde Willy Bösing zum Vorsitzenden, Florian Bohnert zum 2. Vorsitzenden, Markus Görke zum Kassenwart und Axel Sachs zum Schriftführer gewählt. Die TuS freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und dankte herzlich dem scheidenden Vorstand Alfred Spieß, Kai Oehrlein und Felix Schmidt für ihr jahrelanges Engagement.

Neuer Vorstand des Fördervereins Framersheimer Fußball

Der Förderverein unterstützt und fördert den Jugend- und Aktivenfußball in Framersheim. Mit neuem Schwung und Elan möchte der FFF sich mehr in der Öffentlichkeit präsentieren. Ein neues Logo ist schon in Arbeit. Der Internetauftritt über den TuS-Webseite wird neugestaltet. Neue Kunden für die Bandenwerbung werden akquiriert. Das Angebot am Schankwagen bei den Heimspielen soll erweitert werden.

Wer sich sonst gerne einbringen oder auch nur als passives Mitglied den Framersheimer Fußball unterstützen will, darf den neuen Vorstand gerne ansprechen.

Kontakt: Willy Bösing, Hinterstrasse 13, 55234 Framersheim, 06733-1214