E1 gewinnt Hallenturnier von Borussia Eckelsheim

Am 17.01.2010 führte Borussia Eckelsheim ihr alljährliches Hallenturnier in Wöllstein aus. Nachdem Yannick seine Verletzung auskurieren konnte war die Mannschaft nach langer Zeit mal wieder komplett am Start. Ha-Wei hatte leider abgesagt. Das erste Spiel gegen Waldböckelheim gewannen wir mit 2:0 durch die Tore von Yannick und Niki Müller. Gegen Ingelheim konnten wir nur ein mageres 0:0 erspielen, wobei unsere Chancenverwertung eher schlecht ausfiel. Die Partie gegen Dietersheim war mit 2:0 durch Yannick und Christian wieder eindeutig. Als Gruppensieger trafen wir im Finale auf Frei-Laubersheim, die wir ebenfalls mit 2:0 besiegten. Bemerkenswert wieder unsere starke Abwehr, wieder kein Gegentor gefangen, Respekt. Kurios war neben den schönen Torvorlagen von Maurice und Niki Wang dann auch die direkte Vorlage von unserem Keeper Dorian im ersten Spiel auf Niki Müller, 2 Ballkontakte bis zum Tor, das klappt aber meist nur in der Halle.

Gut gespielt und verdient gewonnen bei allem Respekt vor den starken Gegenern.
Weiter geht es am 20. Febr. Turnier in Gau-Odernheim und am 27.u. 28. Febr. beim Hallenpokalfinale in Wöllstein.