E1 gewinnt erstes Rückrundenspiel gegen Gau-Bickelheim 6:0

Da unsere Nachholspiele gegen Wöllstein und die SG Wiesbachtal wieder mal verschoben wurden, freuten wir uns umso mehr auf unser erstes Rückrundenspiel am 13.3.2010. In Spielstärke ohne Auswechselspieler marschierten unsere Jungs los und Yannick schoss sehr schnell das 1:0. Mit einem satten Schuss vom 16er versenkte Maurice den Ball zum 2:0, danach wieder Maurice zum 3:0 und Niki Müller mit einem sehenswerten Eckentor zum 4:0.

In der zweiten Halbzeit stellten wir etwas um, Abwehrspieler in den Sturm und umgekehrt aber das Spiel lief dann wie die ungewohnten Positionen, viel durcheinander. Nachdem die alten Positionen wieder eingenommen waren folgte das 5:0 durch Christian und das 6:0 durch Niki Müller. Die unendlichen "knapp vorbei" Chancen wollte am Ende keiner mehr zählen. Unsere Abwehr mit Maurice, Moritz und Sven stand wieder ohne Gegentor wie eine eins, viel Langeweile für unseren Keeper Dorian und die wenigen Situationen hatte er meist sicher im Griff.

Die SG bleibt damit Tabellenführer, am kommenden Wochenende folgt die nächste Aufgabe im Heimspiel gegen die TUS aus Wörrstadt. Gut gemacht Jungs !!!

Euer Trainerteam Rüdiger, Markus und Markus ;-)