F - Jugend – mit drittem Sieg in Folge

Die F-Jugend kommt in Schwung. Bereits das letzte Spiel der Rückrunde konnte man gegen Ober-Flörsheim hoch gewinnen.

Am Samstag kam Wörrstadt nach Gau-Heppenheim. Ohne Lukas Olbert versuchten unsere Jungs ihr bestes. Karim Fernandez und Sebastian Kindt sorgten dafür, dass unser starker Torwart Tim Boriss im Gunde nichts auf´s Tor bekam. Michel Neder und Jarno Jakob trieben die Bälle nach vorne und dort erzielte Bujar Quoi gleich zwei tolle Treffer.

In der zweiten Hälfte hatten unsere Jungs das Spiel im Griff. Bekir Bilgic uns Julian Kurtzik spielten klasse, ebenso wie Artur Dalke. Elias Harbauer, unsere Verstärkung aus den Bambinos schaltete sich immer wieder in Sturm ein und Niko Koch erspielte sich die Bälle im Mittelfeld um direkt Druck zu machen. Einen seiner Pässe verwertete Karim zu einem unhaltbaren 3:0 Endstand. Da haben wir eine super F-Jugend auf dem Platz.

Am Sonntag geht es gegen Armsheim. Anstoss 11:00 Uhr in Gau-Heppenheim.