E1 ist Kreisligameister !!! und im Pokalfinale

Am Samstag 29.05.2010 hat sich unsere E1 durch einen eindrucksvollen 5:1 Sieg gegen den Tabellendritten TSV Schornsheim die Meisterschaft in der Kreisliga Alzey gesichert. Torschützen Yannick, Christian (2x) und Niklas Wang (2x). Mit 14 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage fiel diese Entscheidung erst am letzten Spieltag. Mit einem Torverhältnis von 79:19 stellen wir auch wieder die beste Abwehr in der Kreisliga. Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisklasse 1 aus der Saison 2008/2009 wurde der Titel erfolgreich verteidigt. Die Mannschaft mit Tormann Dorian Görke, Abwehr Moritz Gill und Sven Schäfer, Abwehr und Mittelfeld Maurice Görke, Mittelfeld und Sturm Yannick Görke und Niklas Wang, Sturm Niklas Müller und Christian Hensch hat eine bärenstarke Saison gespielt. Dafür unser aller Respekt. Das war riesig und wir sind höllisch stolz auf Euch.

Die Krönung am heutigen Sonntag 30.05.2010 war der 2:0 Sieg in der dritten Pokalrunde gegen eine starke E1 aus Gau-Odernheim (Tore Niki Müller und Yannick). Trotz des schweren Spiels am Vortag haben die Jungs eindrucksvoll bewiesen, dass sie auch im Pokal noch mitreden möchten. Dieses können sie dann am kommenden Samstag in Nack tun. Wir freuen uns drauf. Der Wahnsinn nimmt kein Ende.

Euer Trainerteam Rüdiger, Markus und Markus