E- Jugend der SG Selztal holt ersten Dreier

Unsere E-Jugendlichen haben die Saison 2010/2011 vor vier Wochen gestartet. Im ersten Match ging es gegen den heutigen Tabellenführer RWO Alzey.

Dieses ging wegen einer schwachen ersten Hälfte mit 1:4 verloren. Danach folgte ein 3:4 gegen Bechtolsheim. Mit viel Pech verpassten unsere Jungs die ersten Punkte. Gegen Wörrstadt war es dann soweit 4:4 unentschieden nach einem 2:0 Vorsprung. Am Samstag ging die Reise nach Horchheim. Dort lief das Spiel schon ziemlich gut. Durch zwei Tore vom bärenstarken Lukas Olbert gewann die „E“ mit 2:0. Mit einem 10er Kader konnten die Kräfte gut eingeteilt werden. Die Abwehr stand um Tobias Ungelenk sicher. Jonas Geselle und Karim Fernandez eröffneten sehr gute Angriffe. Langsam läuft es rund und die Traingseinheiten wirken. Vor den Ferien folgt noch ein Heimspiel. Da wollen unsere Jungs und Sheyenne Häuser wieder „zuschlagen“. Der Grundstein ist jedenfalls gelegt.