Ausgeglichene Bilanz unserer F-Jugend

Nach den ersten beiden Siegen folgten drei Niederlagen. Danach ging es wieder auf die Erfolgsspur zurück. Wir spielten gegen Gau-Bickelheim und gewannen mit 5:2 Toren.

Justin Schmitt und Pascal Matter teilten sich jeweils eine Halbzeit und hielten was zu halten war. Unsere Abwehr mit Leander Stubenrauch, Sebastian Kindt, Leonardo Qupi und Nico Koch behielten  trotz starkem Gegner die Oberhand. Unser starkes, lauffreudiges Mittelfeld mit Simon Trampusch und Elias Harbauer erkämpften sich schon früh die Bälle. Elias schoss dann auch das 1:0.  Das 2:0 folgte kurz darauf durch Nico Koch. Unser Stürmer Jarno Jakob wurde oft durch lange Bälle aus der Abwehr heraus in Szene gesetzt und konnte dadurch, auch mit einigen Sprints,  das 3:0 und 4:0 erzielen, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte.

In der 2. Halbzeit schoss Sebastian Kindt nach einem sehenwerten Alleingang das 5:0. Nun kam der Gegner besser ins Spiel  und erzielte noch 2 Tore zum 5:2 Endstand.