A-Jugend schlägt SG Wiesbachtal

Am Samstag war ein Auswärtsspiel angesagt. In Armsheim gegen die SG Wiesbachtal. Unsere A-Jugend trat zwar stark geschwächt durch einige Verletzte an, aber mit ihren heißersehnten neuen Trikots.

In einem herrlichen gelb/blau traten sie an. Die Trikots konnten wir mit Hilfe der Firma Geselle bei Sport-Weber geordert werden. Nun sollte nichts mehr im Wege stehen. Die Partie begann zunächst ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Doch dann legte „gelb/blau“ zu, und Fabian Thomas eröffnete mit dem ersten Treffer die Offensive. Zur Pause gelang sogar noch das 2:0 durch den ebenfalls angeschlagenen Adrian Bruckmann und der dritte Treffer, wieder durch Fabian Thomas.

Nach der Pause hatten unsere Jungs dann das Spiel vollständig im Griff. Nico Hahl, Lars Schoninger, Sadedin Hoxha und noch zwei Treffer durch Fabian ergaben einen klaren 8:1 Auswärtssieg. Dabei stand die Abwehr sicher und entwickelte mit schnellen Pässen über die Mittelfeldstrategen viele sehenswerte Angriffe. Die SG Wiesbachtal hatte bis auf den Ehrentreffer zum 5:1 Zwischenstand keine Chance. Unserer „A“ machte es sichtlich Spaß in neuen Trikots zu zeigen was sie wirklich drauf haben.

So kann es weitergehen.

Fotos vom Spiel gibt es hier...