E-Jugend holt ersten Dreier

Nach einem erfolgreichen Qualifikationsturnier verpaßten unsere Jungs nur knapp den Einzug in die Kreisliga, nur das ungünstigere Torverhältnis war entscheidend.

E-Jugend mit den neuen Trainingsanzügen

In der 1. Kreisklasse folgten ein paar Niederlagen, die der Selbstfindung half. Dennoch zeichnete sich in den letzten Spielen eine Steigerung ab und so war es nur noch eine Frage der Zeit wann der erste Erfolg in einem Rundenspiel eingefahren wird.

Am Samstag den 17.11.11 spielten wir in Albig und gewannen dieses Spiel mit 4:3 Toren. Bis auf die letzten 5 Minuten der Unachtsamkeit, wurde dieses Spiel beherrscht und wir lagen bis dahin mit 4:1 Toren vorne.

Im Tor spielte Michel Neder, der erst sein 2. Spiel im Tor absolvierte und seine Sache wirklich gut gemeistert hat. Die starke Abwehr mit Sebastian Kindt, Lukas Olbert, Julian Kurtzik und Heinrich Maier war kaum zu knacken. Nur der Leichtsinn löste die dichtbesetzte Abwehrreihe teilweise in den letzten Minuten auf.

Aus dem Mittelfeld heraus, mit Alexander Schmitt, Tim Boriss und Jarno Jakob, brachten die Jungs den Gegner schwer unter Druck und setzen unseren starken Stürmer Bujar Qupi immer gut in Szene.

Die Tore erzielten 2x Bujar und 2 x Jarno. Der Erfolg war verdient und der Aufwärtstrend ist klar zu erkennen.