A-Jugend ist Hallen-Doppelmeister

Die A-Jugend unserer SG-Selztal hat ein besonderes Kunststück fertig gebracht. Am vergangenen Freitag errangen unsere jungen Männer in Gau-Odernheim die Hallenmeisterschaft der Verbandsgemeinde Alzey-Land.

Zwei Mannschaften aus Flonheim und je eine aus Bechtolsheim und Gau-Odernheim hießen die Gegner. Unser Team gewann alle Spiele und konnte so unangefochten den Titel 2012 erreichen.

Gleich am Sonntag stand schon die Endrunde der Hallenmeisterschaften des Kreises Alzey-Worms an. Dort standen sich die Sieger der Vorrunden, nämlich RWO Alzey, Osthofen, SG Wonnegau und eben unsere SG Selztal gegenüber. Auch in dieser Endrunde gewann unsere A-Jugend alle Spiele und ist damit Kreishallenmeister 2012. Zunächst ging es gegen RWO Alzey. In einem tollen Match gewann unsere „A“ mit 4:3. Gegen Osthofen war die Sache noch deutlicher. Wunderschöne Tore brachten einen 4:1 Sieg. Am Ende gegen Wonnegau ließen unsere Männer das Bällchen nochmal laufen und gewannen auch dieses Spiel mit 4:1. In zwei mindestens gleichstarken Blocks von je 4 Spielern zeigten unsere A-Jugendlichen technisch und dynamisch einen tollen Fußball. Unter den „Meistern“ ist Fabian Thomas mit insgesamt 5 Treffern besonders zu erwähnen.

Diese Doppelmeisterschaft ist ein wunderbarer Erfolg, der den Wenigsten gelingt. Jetzt freuen sich die Fans schon auf die Rückrunde in der Bezirksklasse. Am Freitagabend geht es schon los – Heimspiel in Framersheim.