Eine tolle Partnerschaft

Die TUS Framersheim und die Fa. Geselle Alzey pflegen seit Jahren eine tolle Partnerschaft. In dieser Saison konnte die D-Jugend der TUS durch die große Unterstützung der Fa. Geselle mit nagelneuen Trainingsanzügen ausgestattet werden.

Da der Firmenchef selbst dem Framersheimer Fußball eng verbunden, und auch der Junior seit Bambinizeiten aktiv dabei ist, freut sich die TUS Framersheim über das Sponsoring.

Da wie immer alle Jugendmannschaften in der TUS an den Meisterschaftsrunden erfolgreich teilnehmen ist es wichtig die Kinder ordentlich auszustatten und gleichzeitig die Mitgliedsbeiträge auf dem untersten Niveau zu halten. Interessierte Kinder und auch ambitionierte Trainer sind in der TUS immer herzlich willkommen. Derzeit planen die Verantwortlichen den baldigen Bau einen Kunstrasens in Framersheim. Ein Rasen-Kleinspielfeld soll schon in der nächsten Saison in Angriff genommen werden.  Mit vereinten Kräften.