E-Jugend gewinnt gegen TV Albig 3:1

Am Samstag den 12.05.2012 spielten unsere Jungs zu hause gegen den TV Albig. Von der ersten Minute an,  machten die Jungs Druck und gingen mit 1:0 durch Bujar Qupi in Führung. Es dauerte nicht lange und Jarno Jakob erhöhte auf 2:0. Danach kam der Gegner etwas besser ins Spiel und machten kurz vor der Pause den Anschlußtreffer zum 2:1.

Nach dem Seitenwechsel wollten die Jungs das Spiel nicht mehr aus der Hand geben und kämpften was das Zeug hielt. Dabei entstanden auch richtig schöne Spielzüge, was dann auch Bujar nutzte und das 3:1 erzielte, zum letztendlich verdienten Endstand.

Es spielte Michel Neder im Tor, Sebastian Kindt, Julian Kurtzik und Heinrich Maier in der Abwehr. Das Mittelfeld besetzte Alexander Schmitt, Tim Boriss und Jarno Jakob. Im Sturm Bujar Qupi und Nico Koch. Allen Kindern nochmals ein Lob zur tollen Leistung.