News von der E-Jugend

Wir haben am 25.08.2013 auf dem E-Jugend-Turnier in Alzey (MediaMarkt Turnier, ausgetragen von der RWO) gespielt.

Dort haben wir zuunächst gegen die starke Mädchenmannschaft des 1. FCC Ingelheim 0:0 gespielt, danach gegen Gau-Odernheim II 3:1 gewonnen.

Während unseres Spiels gegen Gau-Odernheim hat es angefangen zu schütten wie aus Kübeln, weshalb nach dem Spiel das Turnier zunächst unterbrochen und schließlich ganz abgesagt werden musste. Wir sind dann ungeschlagen nach Hause gefahren.

Torschützen waren zum 1:0 Elias Harbauer per Kopf, zum 2:1 Leander Stubenrauch mit Fernschuss und zum 3: 1 Paul Dinger mit Abstauber.

Das Bild ist während der Turnierunterbrechung in der Kabine entstanden.

Wir haben auf diesem Turnier auch unseren neuen Kampfschrei „TUS-SCHUSS-TOR“ kreiert, den wir vor jedem Spiel und nach jedem Tor rufen.

Gestern am 01.09.hatten wir unser erstes Punktspiel gegen den FV Flonheim II. Wir haben 10:0 gewonnen. Die Jungs haben sehr gut zusammen gespielt und auch in der Abwehr Großes vollbracht, was man an der „zu Null“ deutlich sieht.

Torschützen waren 5 x Elias Harbauer, 3 x Simon Trampusch, 1x Maurice Oehrlein und 1 x Leon Bayer.

Der Kampfschrei ist nach den ersten Toren sogar auf die Zuschauer übergeschwappt; wir hatten eine gute Stimmung.

P.S. Jörg Stubenrauch ist ab dieser Saison neben Ingo Trampusch und P. Boriß neuer Trainer der E-Jugend.