Weihnachtsfeier einmal anders

Die Abteilung Jugendfußball der TuS Framersheim verbrachte Ihre Weihnachtsfeier in diesem Jahr einmal ganz anders: Nach einer Idee des Abteilungsleiters Jörg Stubenrauch fuhr die Abteilung Jugendfußball am Samstag, 20.12.2014 nach Alzey ins Bali-Kino um sich gemeinsam den Film „Die Mannschaft“ anzuschauen.

 Bei Popcorn und Getränken ließen es sich die Kinder und die Jugendlichen, aber auch die Erwachsenen der TuS gut gehen und genossen, bei so manchen Jubelschreien der kleinsten, noch einmal die schönsten Momente der WM 2014. Der Vorstand fand die Idee von vorne herein „super gut“ und auch die strahlenden Augen der Teilnehmer nach der Vorstellung sprachen Bände.

Die TuS bedankt sich hiermit noch einmal herzlich beim Bali-Team, welches diesen wahrscheinlich noch lange im Gedächtnis bleibenden Mittag für unsere TuS möglich gemacht hat.