Beginn der Rückrunde für die E-Jugend Fußballer

Das erste Spiel fand in Dautenheim statt. Mit Luca, Jonathan, Jamie-Lynn, Peter, Emil, Julian und Jan,aber leider ohne Ersatzspieler. Unserer Truppe legte furios los: 2  Tore von Emil brachten uns mit 2:0 in Front. Dieses Ergebnis wurde gegen stärker werdende Gastgeber mit viel Laufarbeit und Teamgeist in die Halbzeit gebracht.

Nun kam Dautenheim mit frischem Mut und neuen Spielern. Durch einen Sonntagsschuss und einen schönen Angriff wurde der Ausgleich erzielt. Die Platzherren drückten mit frischen Kräften immer weiter. Unsere E wehrte sich aber mit allem, was sie hatte und kam mit ein schönen Konter sogar wieder zur 2:3 Führung durch Julian.

Allerdings schwanden die Kräfte zusehends. Einige Schüsse konnte Luca im Tor noch parieren, jedoch gegen einen schulbuchmäßigen Kopfball nach Eckstoß war auch er machtlos 3:3.

Framersheim kam noch zu einer Großchance, konnten diese aber nicht nutzen. Im Gegenzug wurde die nun offene und müde Abwehr überlaufen und Dautenheim erzielte den 4:3 Siegtreffer.

Ein tolles Fußballspiel mit dem etwas unglücklicheren Ende für uns, aber dennoch ein guter Auftakt in die Rückrunde.