Fußball-Jugend der TuS Framersheim beim Länderspiel Deutschland-Australien

Am 25.03.2015 fuhr die TuS Framersheim Jugendabteilung mit fast 40 Kindern und etwas über 10 Betreuern mit dem Reisebus zum Länderspiel Deutschland-Australien, welches im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern stattfand.

Beflügelt von der Aussicht, die Nationalmannschaft live zu sehen und vom Ferienbeginn am nächsten Tag, war die Stimmung von Anfang an entsprechend gut und die ersten Fangesänge erklangen bereits im Bus.

In Kaiserslautern angekommen, erklommen wir als Trupp den Betze und fanden auch unsere Plätze schnell, geführt von unseren kundigen Lautrer Fans, die den Betze wie ihre Westentasche kennen. Während des Spiels herrschte eine ausgelassene Stimmung, und insbesondere der Treffer zum 2:2 durch Luuuuukas Podolski wurde lautstark bejubelt. Mit einem dicken Eis als Wegzehrung und da es nun den Berg hinunter ging, fanden wir schnell zu unserem Bus zurück, wo es für die Kinder/Jugendlichen noch einen kleinen Snack für die Heimfahrt gab. Müde aber glücklich kamen wir gegen Mitternacht in Framersheim an und alle freuten sich nach dem schönen und ereignisreichen, aber auch langen Tag auf ihr Bett.

Die TuS Framersheim sucht nach wie vor Kinder aller Altersklassen, die Lust haben, AUF DEM BALD NEUEN RASENPLATZ Fußball zu spielen.