TuS 1861 Framersheim

       

 
   
 
     
 
 

 Jugendturnier - Es wimmelte nur so

TuS Framersheim hatte geladen - und ganz viele sind gekommen. Beim großen Turniertag auf dem TuS-Rasen waren über 20 Jugendmannschaften (von den Bambinis aufwärts!) mit großer Begeisterung am Ball. Die G- und F-Junioren machten am dritten August-Wochenende den Anfang. In den zwei jüngsten Altersklassen - hier wird nach dem Fair-Play-Modus gespielt - war richtig was los. Die Spiele ohne Schiri verliefen völlig problemlos. Danach waren die E-Junioren an der Reihe. Hier machte der TV Dautenheim das Rennen vor dem SV Bechtolsheim. Bei den D-Junioren hatte der TSV Gau-Odernheim am Ende die Nase vorn.

Siegerehrung der F-Junioren (U9-Junioren) die im Fair-Play-Modus gespielt haben. Herausragend war die Vertretung von Wormatia Worms.

Alle durften sich über Pokale, Medaillen und Süßigkeiten freuen. Eine große Besonderheit unseres Turniers ist das FuPa-Ballspeedometer, mit dem die kleinen Nachwuchskicker ihre Schussgeschwindigkeit professionell angezeigt bekommen. Hier wurden Geschwindigkeiten bis 88 km/h gemessen und in allen Altersklassen wurden die Spieler mit dem „härtesten Schuss“ ausgezeichnet.

TuS-Shop

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen

 

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.