TuS 1861 Framersheim

 
   
 
     
 
 

Allgemeines

 

Heute ging es in Schwabenheim gegen die Gastmannschaft und das Team von Uni II. Die Schwabenheimer zu  besiegen ist für uns zur Zeit leider kaum möglich. Bei Uni II hängt es ganz von unserer Tagesform (und/oder der von Uni) ab.

So lief das Spiel gegen die TSG Schwabenheim auch relativ einseitig. Am Ende hieß es 3:0 (25:21; 25:12; 25:16) für den Gegner. Wobei wir im ersten Satz noch gut mithalten konnten.

Dann ging es gegen Uni II. Doch gleich am Anfang lagen wir mit 0:6 hinten. F*ck! Aber wir holten auf. Punkt um Punkt konnten wir uns nähern, ausgleichen und schließlich den Satz mit 25:21 recht deutlich gewinnen. Leider verloren wir den zweiten aber noch deutlicher (12:25). Der dritte war dann schwer umkämpft. Besonders gegen Ende des Satzes ging es ständig hin und her. Wir verspielten einen Satzball, der Gegner auch. Doch alles Kämpfen war letztlich erfolglos. Ganz knapp mit 25:27 hatte Uni II die Nase vorne. Der vierte Satz ging dann völlig an uns vorbei, wir wurden mit 25:09 Punkten abgeschossen. Uni spielte wie im Rausch und wir hatten keine Chance. Schade. Trotz allem sind wir mit unserer Leistung zufrieden.

Zu den Bildern ...

Termine

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

TuS-Shop

Sky im Vereinsheim

1. + 2. Bundesliga live im TV

Außerdem: Champions League
und Europa League

Anfahrtbeschreibung

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen

 

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.