Und wieder ein 1. Platz…..

Bei strahlendem Sonnenschein und optimaler Lauftemperatur wurde am 3. Oktober der Startschuss zum 3. Ingelheimer Polderlauf gegeben.

Diesmal war Alexander Krebs für die „Jungen schnellen“ vom TuS Framersheim am Start. Hoch motiviert ging Alexander auf die 5 km Strecke, mit ihm waren noch 5 weitere Läufer der Altersklasse MU12 unterwegs.

Schon nach gut 3 Kilometern der flachen Strecke setzte sich Alexander an die Spitze und verteidigte diese bis ins Ziel im Ingelheimer Blumengarten Stadion suverän. Mit einer Zeit von 23,35,0 Minuten hatte er letztendlich über eine Minute Vorsprung zum Zweitplazierten.

Alexander unterbot damit auch seine Zeit (26,08 Minuten) auf gleicher Distanz um mehr als zweieinhalb Minuten, die er Ende September in Kriegsheim beim 9. Panoramalauf erreicht hatte. Tolle Leistung.