Laufgruppe geht beim 26. Wörrstäther Triathlon an den Start

Die Laufgruppe wird in den Sommerferien ein besonderes Event absolvieren. Am 21. August steht das 26. Rheinhessen Triathlon Festival in Wörrstadt auf dem Programm.

In 3 Disziplinen von 6 werden TuS-Sportler an den Start gehen. Vertreten ist die Gruppe in den Einzelwertungen „Schüler A“ und „Jugend“ sowie in der „Super-Sprint-Staffel“  Dass die Laufgruppe auch im Schwimmbecken eine gute Figur macht, zeigte sich schon beim Abschlusstraining vor den Sommerferien im Alzeyer Schwimmbad. Auch ein Beach-Volleyballspiel gegen die B-Jugend-Fussballer vom TSV Gau-Odernheim machte nebenbei viel Spaß.

Also nicht nur „Laufen“, sondern auch mal eine andere Ausdauersportart, wie schwimmen oder radfahren, tragen zur abwechslungsreichen Bewegung unserer Jugendlichen bei. Was kann also besser sein als bei der Trendsportart Triathlon an den Start zu gehen. Man darf gespannt sein wie sich unsere Nachwuchssportler schlagen werden.