TuS 1861 Framersheim

 

 
   
 
     
 
 

Als Ferienevent zog es die Laufgruppe wieder ins Alzeyer Schwimmbad. Gleich zu Beginn stand erst mal ein Beach-Volleyballspiel auf dem Programm bevor es ins kühle Nass ging. Nach einigen sehenswerten Sprüngen vom 3m Brett waren die Jungs und Mädels dann bereit für ein paar schnelle Schwimmeinheiten.

Mit dieser kleinen Trainingseinlage absolvierte unser Nachwuchs dann mehrere Bahnen mit Zeitmessung und machte dabei, wie sonst auf der Laufbahn, auch im Schwimmbecken eine gute Figur. Das war eine willkommene Abwechslung, meinte Heinrich Maier, der sich gerade auf seinen nächsten Triathlon vorbereitet, denn am 20. August steht der 27. Rheinhessen Triathlon in Wörrstadt wieder auf dem Terminkalender der Laufgruppe.

Dieses Jahr wird die TuS Laufgruppe sogar mit 3 Staffeln in der „Super-Sprint“ Disziplin an den Start gehen. In den Einzelwertungen der „Schüler A“ und „Jugend“ sind wir ebenfalls vertreten. Mit Hinblick auf die bevorstehenden Wettkämpfe nach den Sommerferien war das ein tolles Ferienevent mit hohem Spassfaktor.

Nicht nur „Laufen“ steht bei unserer Laufgruppe im Trainingspaln, sondern auch mal eine andere Ausdauersportart, wie schwimmen oder radfahren welche somit zu einem abwechslungsreichen Training unserer Jugendlichen beitragen.

TuS-Shop

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen