Alle Ergebnisse 2020 der Abteilung LSG

Wie alle Jahre zu dieser Zeit, sind die Ergebnisse der Laufsportgruppe von 2020 komplett und sind auch wieder auf der Homepage ergänzt worden. Es wurden natürlich durch die Pandemie nicht so viele Wettkämpfe bestritten wie sonst, aber trotzdem konnte die Abteilung einige Erfolge feiern.
 
 
Etliche eigene Events wurden 2020 in anderen Formaten und mit viel Zuspruch und Erfolg durchgeführt. Mit dem letzten Event 2020, dem "Internen Silvesterlauf" hätte die Laufsportgruppe locker über 300 Teilnehmer haben können, wenn dieses Event für alle geöffnet gewesen wäre. Das hätte aber den zeitlichen Aufwand für die Abteilung gesprengt.
 
Für das Jahr 2021 werden wieder einige Wettkämpfe mit einer 2. Auflage geplant. Normalerweise hätte wir an dieser Stelle auch den Rahmenterminplan für das 1.Halbjahr wieder zur veröffentlichung bereitgestellt, aber das gestaltet sich momentan durch die aktuelle Lage etwas schwierig.
 
Hier die Bestenliste 2020 und die Ergebnisliste 2020: