Baumgärtner gewinnt Generationenduell

TuS Framersheim II - TSV Gau-Odernheim II 9:7. - Von einer ausgeglichenen Partie zweier gleichstarker Mannschaften berichtete Frank Kayser. Bei ständig wechselnden Führungen hatte Framersheim dann mit 7:5 die Nase vorn und schien auf der Siegerstraße zu sein. Nach vergebenen Matchbällen von Frank Lutz gegen Heiko Michel glichen den Gau-Odernheimer sogar vorübergehend aus. Interessant: Im Spiel der Generationen behielt Wilfried Baumgärtner (66) gegen Youngster Christian Schmidt (16) mit 3:2 die Oberhand. Die Punkte: Armbrüster/Kayser (2), Lutz/Schröder, Frank Kayser (2), Wilfried Baumgärtner (2), Suat Serbest und Axel Schröder für Framersheim; Fries/Meier, Peter Krenzer, Hermann Fries (2), Christian Meier, Heiko Michel und Oliver Mössinger für Gau-Odernheim.