TuS Framersheim I - TV Eich II 9:2

Im 2. Spiel der Rückrunde traf die 1. Mannschaft des TuS Framersheim auf die 2. Vertretung des TV Eich.

Nach der Auftaktniederlage in Mainz wollte man unbedingt dieses Spiel gewinnen um den Anschluss an die Tabellenspitze zu behalten. Entsprechend konzentriert ging man in die Partie und konnte zu Beginn alle drei Doppel recht deutlich und ohne Satzverlust für sich entscheiden. Als dann auch noch Sigmann und Walz ihre jeweils ersten Einzel gewannen war bereits recht früh eine Vorentscheidung gefallen und man war sicher, dass man nach dieser 5:0 Führung das Spiel nicht mehr aus der Hand geben würde.

Im mittleren Paarkreuz bekam es Youngster Luca Hardt bei seinem 2. Einsatz gleich mit einem alten Routinier zu tun. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten bekam er das Spiel immer besser in den Griff, musste sich aber am Ende leider äußerst knapp im 5. Satz gegen den erfahrenen Materialspieler geschlagen geben. Menges, sowie das hintere Paarkreuz mit Schröder und Kratz konnten dann jeweils ihre Einzel gewinnen.

Für den letzten Punkt zum 9:2 Endergebnis sorgte dann wiederum der glänzend aufgelegte M. Sigmann

Punkte für Framersheim:
Sigmann / Schröder, Walz / Menges, Hardt / Kratz, Sigmann (2), Walz (1), Menges (1), Schröder (1),
Kratz (1)