Framersheimer halten Kontakt zur Spitze

Von einer tollen Mannschaftsleistung sprach Kapitän Steffen Heck, dessen Team mit drei Siegen im Doppel in Führung ging. Auch die Spielgewinne im vorderen Paarkreuz zum 5:0 ließen einen sicheren Sieg erwarten. Auch als die Gastgeber etwas aufkamen machte die Mitte mit Luca Hardt und Thorsten Schröder alles klar. „Hervorheben muss ich wieder Luca Hardt der durch seine Nervenstärke glänzte und sein zweites Einzel nach Rückstand noch 11:9 im fünften Satz gewann“, so der Mannschaftsführer.

Thomas Strieder wusste, woran es gelegen hatte. „Den Start haben wir verschlafen“, analysierte der TTC-Kapitän. Sein Team lag 0:5 zurück, kämpfte sich durch Strieder, Thorsten Vettermann, Uwe Neumann und Rainer Scharbatke heran, konnte die Niederlage allerdings nicht mehr abwenden. Strieders knappes Resümee: „Framersheim hat verdient gewonnen.“