Routiniers sichern Derby-Erfolg in Wallertheim

Mit 9:6 endete das erwartet heiße Gefecht in der Wallertheimer Halle. Trotz klarer Tabellensituation stehen diese Sonntagsmorgenspiele immer unter einem besonderen Stern für unsere Mannschaft. Nach einer 2:1 Führung aus den Doppeln warklar, dass es gegen das stark besetzte vordere Paarkreuz der Wallertheimer schwer wird. Luca machte hier einen tollen Job und punktete gegen die Nummer 2. Für den Rest an diesem Tag waren die Routiniers zuständig, Menges, Heck und Schröder ließen nichts liegen und waren an acht der neun Punkte beteiligt. Nur Sigmann erwischte einen rabenschwarzen Tag und hatte bei der hitzigen Derby-Stimmung, angeheizt durch einige Zuschauer, wahrlich kein Glück, sonst wäre die Partie schon wesentlich früher beendet gewesen.

Punkte für Framersheim
Hardt/Menges, Sigmann/Schröder, Hardt, Menges (2), Heck (2), Schröder (2)