Framersheim machts: 1.Verbandsliga

In einem aufregenden Herzschlag-Saisonfinale, bei dem am letzten Spieltag noch drei Mannschaften um die Vizemeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Verbandsliga spielten, setzt sich der TUS durch.

Vizemeister und Aufstieg in 1. Verbandsliga

Ein Sieg war Pflicht im Derby gegen Wörrstadt. Durch Umstellungen, der zuletzt nicht so erfolgreichen Doppel, sowie dem verletzungsbedingten Ausfall von Sigmann und dem Einsatz des angeschlagenen Menges war der Beginn etwas holprig. Besonders das vordere Paarkreuz ging am Anfang über die volle Distanz und noch weit in die Verlängerung. Allerdings zeigten alle Mannschaftsteile eine tolle Moral und einen absoluten Siegeswillen, sodass das Ergebnis am Ende um 2-3 Punkte zu hoch ausfiel.

Als dann die Nachricht vom Unentschieden aus Nieder-Ingelheim gegen Nierstein eintraf war Party bis in die frühen Morgenstunden angesagt.

Framersheim – TTC Wörrstadt 9:1

Walz/Heck, Hardt/Menges, Hardt (2), Walz, Menges, Heck, Schröder, Kratz