Ende gut alles gut - TT-Abteilung beendet die Saison 2011/12

Was für ein Finale.... Wahnsinn! Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass die Abteilung jemals so viele Ausfälle und Verletzungspech in einer Spielzeit verkraften musste. Trotzdem haben wir eine sensationelle Saison mit hervorragenden Ergebnissen gespielt!

• Die Damen erspielen einen tollen 4. Platz und Steffi wird zweitbeste Spielerin der 1. Verbandsliga.
  • Die Erste wird am letzten Spieltag Vizemeister und steigt in die 1. Verbandsliga auf.
  • Die Zweite gewinnt ohne Niederlage die Meisterschaft und spielt nächste Saison in der Bezirksliga.
  • Die Dritte spielt eine erfolgreiche Rückrunde und belegt einen hervorragenden 6. Platz in der Kreisliga.
  • Die Vierte sichert sich mit dem letzten Spiel den Klassenerhalt in ihrem ersten A-Klassenjahr.
  • Die Fünfte spielt nach allen Querellen in der Vorrunde eine perfekte Rückrunde.

Gratulation! Mein besonderer Dank geht an alle „Ersatzleute“ und an die Mannschaftsführer, die all diese Organisationsarbeit geleistet haben.