Deutlicher Erfolg beim "4-Punkte-Spiel" in Bingen-Büdesheim

Die noch punktlosen Binger betonten bereits in der Ansprache die Brisanz des Spieles und dass sie Zuhause unbedingt gegen einen Aufsteiger punkten wollen. Obwohl erst der vierte Spieltag, war doch jedem klar, dass jetzt bereits die Weichen in der Tabelle gestellt werden. Die Doppel begannen furios, Hardt/Menges und Walz/Arnold legten zum 2:0 vor, leider konnten Heck/Kratz ihren 7:2 Vorspruch im fünften Satz nicht durchbringen, sonst wäre das Debakel für die Binger schon nach 45 Minuten perfekt gewesen. Aber entscheidend für den deutlichen Erfolg waren diesmal die Punkte aus dem vorderen Paarkreuz von Hardt und Walz. Menges, Arnold und Kratz machten dann routiniert den Sack zu und beerdigten alle Binger Hoffnungen mit was Zählbarem auf die Kerb zu gehen. Stattdessen feierten die Framersheimer beim Edel-Italiener am Mäuseturm ihren ersten wichtigen Sieg in der 1.Verbandsliga. DJK Büdesheim - TuS Framersheim 3:9 Hardt/Menges, Walz/Arnold, Hardt (2), Walz, Menges (2), Arnold, Kratz