Unerwarteter Sieg in Mainz

Mit geringen Ambitionen reiste unser Verbandsligateam zu der Vertretung von Mainz 05, da auch noch Arnold wegen Schulterproblemen passen musste. Allerdings konnten die 05er auch nicht in Bestbesetzung antreten, sodass wir auf einmal in die Favoritenrolle gedrängt wurden. Das hintere Paarkreuz mit Udo Kratz und Frank Lutz agierte gnadenlos gegen überforderte Mainzer Reservisten und legte mit vier Punkten den Grundstein für den Erfolg. Dennoch hatten die vier Mainzer Stammkräfte genug Qualität um die Partie zu entscheiden. Hier sorgten ein glänzend aufgelegter Luca Hardt und Menges für die Punkte im vorderen und mittleren Paarkreuz. Dieser unerwartete Erfolg katapultiert unser Team auf einen sensationellen sechsten Platz in der Tabelle.

FSV Mainz 05 - Framersheim 6:9
Hardt/Menges, Heck/Kratz, Hardt (2), Menges, Kratz (2), Lutz (2)