Hat Spaß gemacht – 3. Mitternachtsturnier

Der Fun-Faktor stand wieder im Mittelpunkt des 3. Vorgabeturniers der TT-Abteilung. Der Charme dieses Jedermannturniers liegt darin dass die unterschiedlichen Spielstärken durch Punktevorgabe angeglichen werden. 

Tischtennis-Mitternachtsturnier 2013_3 Tischtennis-Mitternachtsturnier 2013_5 Tischtennis-Mitternachtsturnier 2013_9 Tischtennis-Mitternachtsturnier 2013_7

In der Vorrunde spielten Hobbyspieler und Aktive in gemischten Gruppen, was die Aktiven schön ins Schwitzen brachte zumal jeder Punkt- und Satzgewinn der Hobbyspieler frenetisch gefeiert wurde. 

Neu in diesem Jahr waren auch die gemischten Doppel, die für viele interessante und lustige Konstellationen sorgten.  Es war schon lange nach Mitternacht als Hobbyspieler und Aktive in getrennten Endrunden ihre Sieger ausspielten, die sich über attraktive Sachpreise freuen durften. So z.B. kann sich der Gewinner der Hobbygruppe auf ein Wochenende mit einem Auto der Fa. Fleischhauer freuen. 

Wir danken allen Helfern (Turnierleitung: Olaf, Boris u. Christoph; Theke: Sonja u. Pia) und besonders den Sponsoren der Sparkasse, Fa. Fleischhauer, Autohaus am Petersberg und dem Weingut Kayser für die großzügige Unterstützung und Sachspenden. 

Zu den Bildern geht es hier lang...

Hobby-Klasse

1.       Julia Ungelenk

2.       Ruth Ungelenk

3.       Tobias Ungelenk

Aktiven-Klasse

1.       Bernhard Menges

2.       Frank Lutz

3.       Christoph Walz

Doppel

1.       Julia Ungelenk / Chhristoph Walz

2.       Tobias Ungelenk / Stefan Zimmermann

3.       Olaf Jouaux / Manfred Sigmann