1.Verbandsliga Rheinhessen, TuS Framersheim - TSG Drais 5 : 9

Nach zwei Spielen gegen Topteams, kam zum ersten Heimspiel der Saison mit der TSG Drais ein Gegner nach Framersheim, der in das Mittelfeld der Liga einzuordnen ist.

Eine wiederum gute Doppelleistung verschaffte uns einen gelungenen Start in die Partie. Unser Doppel eins Sigmann/Menges siegte ebenso wie die Paarung Serbest/Kratz. Letztere bleiben in der laufenden Runde mit einer 3:0 Bilanz weiter ungeschlagen und führen die Doppelbestenliste der Liga an.

In den folgenden Einzeln stellte sich dann heraus, dass es an diesem Tag zu einem Punktgewinn leider nicht reichen sollte. Zur „Halbzeit“ war die Begegnung noch ausgeglichen. Nach Siegen von Christoph Walz im vorderen Paarkreuz und Olaf Götze, welcher eine spielerisch sehr ansprechende Vorstellung ablieferte, lag Framersheim denkbar knapp mit 4:5 zurück.

In der zweiten Runde gelang nur noch Walz ein Spielgewinn, der wie schon in seinem ersten Einzel starke Nerven bewies und den Entscheidungssatz für sich entschied. Das mittlere Paarkreuz mit Menges und Serbest ging trotz zweier Marathonmatches gegen Reichardt leer aus.

Zusammenfassend ist festzustellen, dass mit dem nötigen Quäntchen Glück ein Unentschieden möglich gewesen wäre, jedoch die Spielstärke an diesem Abend hierzu nicht ausreichte.

Punkte für Framersheim: Sigmann/Menges, Serbest/Kratz, Walz (2), Götze

Die Bezirks- und Kreisliga Vertretungen der TuS machten es unter der Woche besser als die erste Mannschaft. Beiden Mannschaften gelangen gegen Teams von der Spielgemeinschaft Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim deutliche 9:1 Siege. Überzeugend war hier die ausgeglichene Mannschaftsleistung, da jeder Akteur punktete. Für die zweite Mannschaft waren erfolgreich: Schröder, T., Siedler, Stellwagen, Kayser, Hardt & Kail. In der Dritten punkteten: Lutz, Schröder, A., Zimmermann, Körner, Landua
& Gillmann.