1.Verbandsliga Rheinhessen: DJK SV Rot-Weis Finthen II-TuS Framersheim 9:1

Im Kellerduell gab es für die TuS eine klare und sehr enttäuschende Niederlage. Bereits in den Doppeln zeichnete sich ab, dass der Abend nicht nach Framersheimer Vorstellungen verlaufen sollte.

Schnell lagen wir mit 0:4 in Rückstand, ehe Christoph Walz seine derzeit gute Verfassung mit einem klaren Sieg untermauerte und so den Ehrenpunkt für die Gäste einfuhr. Auch bei Olaf Götze steigt die Formkurve wieder an, jedoch musste er sich nach 2:0 Satzführung leider noch knapp geschlagen geben.

Für den verhinderten Udo Kratz sprang Ersatzmann Walter Stellwagen „in die Bresche“, der sich durch starke Leistungen in der zweiten Mannschaft für diese Aufgabe empfahl. Auch er zeigte gegen den ehemaligen Oberligaakteur Volkhard Beier eine starke Leistung, wurde für diese aber letztendlich nicht belohnt.
 

Punkte für Framersheim: Walz (1)