TT –Abteilung beendet die Saison mit zwei Meisterschaften

Unsere Damen (Steffi Zimmermann, Andrea Schüßler, Silke Bunn, Pia Sigmann, Sonja Schuch u. Jaqueline Michel) haben mit vier Punkten Vorsprung die 1. Verbandsliga Rheinhessen gerockt. Chapeau! Steffi mit 8.10 die beste Bilanz der Liga und 17:3 Spiele im Doppel mit Silke spricht für sich.

Die Herren 4 haben mit Robert Fluhr, Gernot Deichmann, Stephan Gillmann, Andreas Zimmermann, Markus Trapp, Uli Klenk u. Klaus Deichmann bereits zwei Spieltage vor Saisonende mit fünf Punkten Vorsprung den Titel in der Kreisklasse C eingefahren. Robert und Gernot mit 7,65 und 7,0 die zweit- und drittbeste Bilanz der Liga. Bravo.

Die Herren 2 haben eine hervorragende Bezirksliga-Saison gespielt und mit dem fünften Platz wesentlich besser abgeschnitten als vor der Saison prognostiziert.

Die Erste hat die wie erwartet das Klassenziel in der 1. Verbandsliga nicht erreicht und steuert jetzt wieder in sportlich ruhigeres Fahrwasser. Bemerkenswert war aber dass die Mannschaft bis zum Schluss geschlossen aufgetreten ist und mit einem „epochalen“ Sieg gegen Worms-Horchheim wenigstens ein Ausrufezeichen setzen konnte.

Die Dritte hat eine sehr ordentliche Saison in der Kreisliga gespielt! Nach einer guten Vorrunde (11:9 Punkte, Platz 6) verhinderte nur das verletzungs- und krankheitsbedingte Aufrücken in der Rückrunde eine bessere Platzierung als Platz 8.

Das gleiche gilt auch für die Fünfte.  Nach einer guten Vorrunde mit 12:12 Punkten konnte in der Rückrunde verletzungsbedingt nur noch 6 Punkte eingefahren werden.

Es war nach drei Ausfällen bzw. zwei Abgängen in der Ersten die erwartet schwere Saison. Aber mit zwei Meisterschaften und den guten Platzierungen hat die Abteilung gezeigt, dass sie ein gutes und solides Fundament hat. Hut ab!