Tischtennisspielertypisierung

Liebe Tischtenniskollegen,

mein Sohn Max ist sehr schwer an Leukämie erkrankt. Aufgrund des ungünstigen Verlaufes wird eine Stammzellentransplantation vorzeitig nötig werden.

Wenn ihr euch fragt wie ihr helfen könnt, dann lasst euch typisieren. Wenn es Max nicht hilft, wird es vielleicht einem anderen das Leben retten.

Die Typisierung ist wirklich einfach und kostenlos. Ihr könnt euch alle Informationen auf der Webseite http://www.dkms.de/de holen. Nicht lange überlegen und einfach die Seite ansehen, jetzt, und die Wattestäbchen zum Test anfordern. Falls ihr wirklich irgendwann als Spender passen solltet, ist der Ablauf ganz einfach.

Wenn Ihr Freunde und Bekannte habt animiert diese auch zur Typisierung.

Je mehr Spender, desto besser. Falls ihr schon typisiert seid, aktualisiert eure Adressen bei der  entsprechenden Organisation. Es ist blöd wenn jemand passt und kann nicht gefunden werden.

Bitte seht von Rückmeldungen bei mir ab und bitte setzt die Mail nicht in die „Sozialen Netzwerke“, auch wenn es gut gemeint ist.

Leider kann ich sonst nichts für meinen Sohn tun außer bei ihm sein.

Glaubt mir die Erkrankung zu plakatieren fällt mir nicht leicht, es ist aber alternativlos.

 

Viele Grüße Axel Schröder

 

Am 15. Juni 2014 kann man sich auch in Gau-Odernheim typisieren lassen. Mehr dazu...