TuS 1861 Framersheim

       

 
   
 
     
 
 

Spiel der 3. Tischtennis-Bundesliga-Süd in Framersheim

Anlässlich der 1250-Jahr-Feierlichkeiten der Gemeinde Framersheim, hat es die TuS Framersheim geschafft ein sportliches Highlight zu setzen: Der TV Leiselheim trug sein Heimspiel in der Sport- und Kulturhalle in Framersheim aus. Der Tabellenführer aus Worms hatte seinen Angstgegner den TTC Wöschbach (Nähe Karlsruhe) zu Gast. Die Leiselheimer konnten gegen die Badener noch nie gewinnen, doch dieses mal war ein Sieg um so wichtiger, da ja der Aufstieg in die 2. Liga angepeilt ist.

3. Bundesliga in Framersheim

Doch da die Gäste ohne ihren Topspieler, den Chinesen Yong Fu angereist waren, gestaltete sich der Spieltag letztlich für den TV Leiselheim weniger schwierig als erwartet. Am Ende wurde der TCC Wöschbach deutlich mit 6:1 geschlagen. Für die zahlreichen Zuschauer, auch etliche Gästefans aus Wöschbach waren angereist, war dies allerdings ein tolles Sport-Event mit Tischtennis auf höchstem Niveau. So wurden dann auch etliche spektakuläre Ballwechsel geboten, die von den Zuschauern mit großem Beifall belohnt wurden.

Bild _3 Bild _5 Bild _16 Bild _13 Bild _17

Zu den Fotos geht es hier lang...

TuS-Shop

That is Table Tennis

Amazing Table Tennis

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen