540 Euro für die Kinderkrebsstation

Jonas Christmann gewinnt das Jubiläums-Einladungsturnier der Tischtennis-Abteilung.

Bild: Abteilungsleiter Bernhard Menges und  Dr. Jörg Faber, Leiter der Kinderonkologie am Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Mitternachtsturnier machte seinem Namen alle Ehre

Um 01.30 Uhr holte sich Udo Kratz im Endspiel gegen seinen Mannschaftskameraden Axel Schröder den Titel des 1. Dorfgemeinschaftsmitternachtsvorgabeturniers.

Welz & Co. in Framersheim

Mit Andrea Welz, Rebecca Matthes, Jonas Christmann und Christoph Sonn spielen  vier Topspieler aus der Region beim Einladungsturnier am Sonntag, 7. August um 12.30 Uhr in der Sport-und Kulturhalle in Framersheim.

Andrea Welz (21 Jahre)

Jubiläums Einladungsturnier

Die TT-Abteilung veranstaltet im Rahmen des 150. Jubiläums der TuS Framersheim und zum Gedenken an unseren im Frühjahr verstorbenen Mitspieler Wilfried Baumgärtner ein Einladungsturnier.

TSV Gau-Odernheim muss kämpfen

VG-TURNIER TuS Framersheim zieht sich bei der 1:2-Finalniederlage bemerkenswert gut aus der Affäre / Über 1000 Besucher sehen die Spiele.

Das VG Turnier 2011 läuft auf Hochtouren

Das VG-Turnier im Rahmen der 150 Jahrfeier der TuS Framersheim läuft auf Hochtouren. Die vielen Helfer unseres Vereins sorgen für fast ideale Verhältnisse.

Schlagerstars zu Gast

Die Turn- und Sportgemeinde (TuS) Framersheim wird 150 Jahre alt und das feierte der Verein mit der Sendung „Wir bei euch“ mit Moderations-Urgestein Nick Benjamin und bekannten Schlagerstars in der Sporthalle.

© 2024 TuS 1861 Framersheim e.V.