Fastnachtsumzug zum Jubiläum

Die Turn- und Sportgemeinde Framersheim feiert in diesem Jahr ihr 150-jähriges Bestehen. Mit einem viel versprechenden Programm startet der Verein in das Jubiläumsjahr. In diesem Rahmen findet am 23. Januar mit der Ausrichtung der 25. Winterwanderung des „Fußballfördervereins im Kreis Alzey“ (FUFA) die erste Veranstaltung statt.

Zum Gelingen des Festjahres wollen auch die Framersheimer Fastnachter beitragen. Am Rosenmontag, dem 7. März organisieren die beiden Fastnachtsvereine FCC und FKKV einen Fastnachtsumzug mit anschließendem Umzüglerball in der Sport- und Kulturhalle. Der närrische Lindwurm stellt sich ab 12 Uhr in der Bahnhofstraße auf und setzt sich um 14.11 Uhr in Bewegung. Die Vereine hoffen auf rege Beteiligung und freuen sich auf die Zusage vieler Vereine und Mitwirkender. Anmeldungen werden gerne unter 06733/1233 entgegengenommen.