Das VG Turnier 2011 läuft auf Hochtouren

Das VG-Turnier im Rahmen der 150 Jahrfeier der TuS Framersheim läuft auf Hochtouren. Die vielen Helfer unseres Vereins sorgen für fast ideale Verhältnisse.

Getränke und Speisen werden bereitet. Die Organisation steht.  Selbst „Stadionsprecher“ informieren abwechselnd für aktuelle Informationen an alle Besucher. Nur unser Stadion „Rote Erde“ ist zum Leidwesen des tollen Fußballsports nicht mehr zeitgemäß. Durch die selbstlose Unterstützung von Thomas Stärk wird der Platz endlich wenigstens gewässert. Das beugt Sportverletzungen auf dem sonst in den Sommermonaten betonharten Platz und einer Staublunge vor.

Sport und toller Fußball wird fast täglich geboten. Aktuelle Spielpaarungen findet man in der Allgemeinen Zeitung und im Wochenblatt. Die derzeitigen Ergebnisse sind auf dieser Seite dargestellt. Bis Sonntag ist dann der diesjährige VG-Meister ermittelt.

Zu den Bildern hier lang...