Jubiläums Einladungsturnier

Die TT-Abteilung veranstaltet im Rahmen des 150. Jubiläums der TuS Framersheim und zum Gedenken an unseren im Frühjahr verstorbenen Mitspieler Wilfried Baumgärtner ein Einladungsturnier.

Mit Andrea Welz, Rebecca Matthes, Jonas Christmann und Christoph Sonn haben wir vier Topspieler aus der Region gewinnen können. Abgerundet wird das Teilnehmerfeld mit Framersheimer Akteuren. Wir würden uns sehr freuen möglichst viele Zuschauer am Sonntag, 7. August um 12.30 Uhr in der Sport-und Kulturhalle in Framersheim begrüßen zu dürfen, die gerne schönes Tischtennis sehen und Wilfrieds Anliegen unterstützen wollen. Die Hälfte der Einnahmen spenden wir der Kinderkrebsstation der Uniklinik Mainz. Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt und für Essen und Trinken wird bestens gesorgt.

TT-Abteilung Framersheim

Infoblatt...